Hinweise zu COVID-19

WICHTIGER HINWEIS. BITTE LESEN! VIELEN DANK.

Wenn es schon um das Thema Leben retten geht, dann darf es doch auch bei Vermittlung lebendig zugehen. Denkst Du nicht auch. Studien haben ergeben, dass man mit Spaß am Besten lernt. Daher darf die ein oder andere extra Portion Spaß natürlich auf keinen Fall fehlen.

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder loslegen können und unserer Leidenschaft Erste-Hilfe-Kurse aufregend und anders für Dich durchzuführen. Wir wollen trotz der Situation im Kurs mit Dir, wie gesagt, viel Spaß haben und dennoch sehr verantwortungsvoll für Deine Sicherheit sorgen, denn unser aller Gesundheit steht an erster Stelle.

Daher haben wir hohe Hygieneschutzbestimmungen und Verhaltensregeln während des Kurses, an die sich jeder halten muss. Ferner finden alle Kurse während Corona nur in Kleingruppen statt.

Die Übungen wurden den Empfehlungen entsprechend angepasst.  

Daher ist eine Teilnahme nur unter folgenden Bedingungen erlaubt:

- Nur mit Voranmeldung.

- Du bist gesund und zeigst keine Corona oder andere Erkältungssymptome.

- Du hattest in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einem Covid 19 Verdachtsfall oder erkrankten Person.

- Du alle Hygienebestimmungen im Kurs einhalten tust.

Wir danken Dir schon im Voraus für Dein Verständnis und Deine aktive Mitarbeit.

Wir freuen uns schon sehr Dich im Kurs vielleicht schon bald zu begrüßen. 

Dein Sam-Team